Samstag, 8. Januar 2011

Ein neues Jahr

Noch ist es ganz jung, das neue Jahr...
Ich hab mir fest vorgenommen, jetzt den Blog nicht mehr so sehr zu vernachlässigen.
Nein, nicht an Silvester - diese guten Vorsätze kennt man ja! Die lösen sich - hast-du-nicht-gesehen - in Luft auf.

Ich möchte ein paar Sachen ausprobieren. Nähtechnisch und überhaupt :-)
Ich möchte zu Konzerten gehen. Ein paar "andere" Sachen nähen.

So, wie das Oberteil aus einer La Mia Boutique. Das sieht von vorne orientalisch und von hinten mittelalterlich aus. Das wird eines meiner ersten Projekte für mich.

Kinderklamöttchen und Stickereien stehen auf der Liste.
Außerdem hat Robine schon ein paar Wünsche geäußert...

Aber jetzt steht erst einmal Fastnacht auf dem Plan - die Kostüme "meiner" Tanzmäuse sind fertig und haben auch die Premiere schon hinter sich gebracht.
Ein paar kleine Änderungen und die Kampagne kann kommen!

Und jetzt bleibt der Deckel vom "Cassettina del Tesoro", meinem Schatzkästchen offen stehen und jeder, der mag, kann einen oder auch mehrere Blicke hineinwerfen!

Keine Kommentare: