Freitag, 21. Januar 2011

übers Bloggen

Wie cool ist das denn? Zwei regelmäßige Leser! Freu!!!

Lilo, eigentlich hatte ich den Blog im Juli angefangen...
Gekommen ist das so:

Ich hatte früher mal bei burda einen Blog - mein allererster. Da hab ich auch mehr oder weniger regelmäßig geschrieben. Dann hat burda aber die Blogger nicht mehr haben wollen und ich hab den Blog gelöscht, bevor sie mich löschen konnten! ;-))

Weil mir das Bloggen aber doch Spaß gemacht hat, hab ich bei der HS zuerst den internen Blog angefangen und dann den Externen HS-Blog.
Leider bin ich dermaßen mit Spam zugemüllt worden, daß ich schon gar nicht mehr gucken wollte, weil ich doch nur am Spam löschen war.
Irgendwann letztes Jahr war ich es dann endgültig leid und hab auch den externen HS-Blog aufgegeben.

Und dann bin ich bei Blogspot gelandet. Das war im Juli...
Nunja, ich hab jetzt beschlossen, das doch wieder mehr zu "betreiben".
Zu schreiben gibt es ja immer was - schaun wir mal! :-))

Keine Kommentare: