Montag, 7. März 2011

abc mit Käferchen

Mir ist so nach Frühling!
Deshalb hab ich für euch Sonnenkäferchen mit abc.


Ich muß allerdings gestehen, daß es mir viel Spaß macht, Stickmuster zu machen, sie aber dann öfter mal nicht ausprobiere...
Darum möchte ich euch nun bitten *lieb guck*

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Datei herunterladet und mir nach dem Sticken Feedback gebt - wie gut oder weniger gut das Muster ist.

http://www.file-upload.net/download-7791800/K--fer_abc01.rar.html

Format vip - ich hoffe, ihr könnt es konvertieren.
Da ich eine ziemlich alte Software habe, gibt es beim Konvertieren zu viele Probleme, sorry!

Ich wünsche uns allen, daß jetzt bald die echten Sonnenkäferchen herumfliegen!
Ansonsten bis dahin viel Spaß mit dem Stickmuster!



Einen schönen Tag wünsch ich euch!

1 Kommentar:

die Hülkies hat gesagt…

Hallo Nettie,

ich habe sofort Probegestickt und bin (bis auf ein paar Kleinigkeiten) sehr angetan von dem Stickie. Meinen Beitrag findest du bei Anne in deinem Thread. Darfst auch die schlechten Bilder gerne weiterverwenden, falls du Wert darauf legst.

Viel Spaß beim Weiterentwickeln.

Ganz liebe Grüße

Sabine