Freitag, 1. April 2011

Noch einmal schlafen... (der Titel ist geklaut...:-)) )

...dann öffnet Adventon wieder seine Tore für alle, die kommen wollen.
Tag der offenen Tür ist morgen und am Sonntag.
Ich hoffe, daß das ganze WE gaaaanz viele Leute kommen, aber ganz besonders morgen.

Morgen abend findet nämlich ein Benefiz-Konzert mit Poeta Magica statt.
In Adventon hat es leider am ersten Weihnachtsmarkt Samstag gebrannt. Ein ganzer Scheunenkomplex ist ein Raub der Flammen geworden. Zum Weinen, wirklich!
Aber die Siedler von Adventon lassen sich nicht unterkriegen und sind fleißig dabei aufzuräumen und wieder aufzubauen.
Und was kann ich tun? Na, eben das Konzert besuchen - was ja auch ganz bestimmt kein Opfer ist!

Den Tag über stellen sich die Siedler vor, die Projekte von Adventon, die Spielleute.
Ich freue mich sehr, daß der Winter endlich vorbei ist und wir wieder nach Adventon fahren können! Ich habe es wirklich vermißt - das lebendige Mittelalter.

Kommt doch einfach mal und schaut euch an, was mich und viele andere an Adventon so fasziniert!

Keine Kommentare: