Montag, 2. Mai 2011

ein frecher Fliegenpilz

Ich habe mal wieder ein Stickmuster für euch.
Auch hierfür gilt - wenn ihr es gut genug findet, um es auch mal gewerblich zu sticken, dann bitte nur in kleinen Stückzahlen! Danke :-)



Hier der Link: http://www.file-upload.net/download-7791795/Pilz01.rar.html

Größe: 98,8 x 69,4cm
Stiche: 13006
Farbwechsel: 6 Farben

 Format vip - ich hoffe, ihr könnt es konvertieren.
Da ich eine ziemlich alte Software habe, gibt es beim Konvertieren zu viele Probleme, sorry!

Viel Spaß damit!


Grüßle

Kommentare:

die Hülkies hat gesagt…

Hallo liebe Annette,

ich habe den Pilz gedownloadet und es erscheint mir ein Pilz im PES-Format mit nur einer Farbe. Und zwar ganz in Schwarz. Woran kann das liegen? Ich habe die Farben nun mal geändert, aber das ist sicher nicht in deinem Sinn, oder?

Ganz liebe Grüße

Sabine

Annette hat gesagt…

Versteh ich nun wieder gar nicht, was da schiefgelaufen ist.
Ich habs ausprobiert und ich habe das Sticki so, wie es sein soll...
Wenn noch mehr Probleme haben, meldet euch doch bitte. Vielleicht kriegen wir raus, an was es liegt.

Liebe Grüße, Annette

Shadow-Witch hat gesagt…

Hallo Annette,
ich hab die Datei mit PE 8.0 geöffnet, auch bei mir ist das ganze Muster schwarz...
er ist doch soooo schön ich werd mal versuchen, die Farben zu ändern ;-)
Liebe Grüße von der Shadow-Witch

die Hülkies hat gesagt…

Hallo Annette,

so im Vip-Format klappt es gut. Danke.

Ganz liebe Grüße

Sabine

Shadow-Witch hat gesagt…

Hallo Annette,
jetzt hab ich den Pilz konvertiert und nun sieht er auch richtig schön aus!
Danke!!!
Liebe Grüße von der ollen Hex