Montag, 23. Mai 2011

sometimes dreams come true

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben - ich hab es mir solange gewünscht und solange davon geträumt :-)) und jetzt ist es wahr - ich hab "eine Neue"... ;-)

Mein erster Probestick mit einem richtig großen Rahmen 260mm x 200mm:

Klar geht es noch größer, aber warum?
Kinderklamöttchen werden bretthart und Jackenrücken werde ich bestimmt nicht besticken!


Zur Zeit gibt es ja wieder Basic-Shirts in allen Farben.
Hab ich mir doch gleich mal was mitgenommen. Ich muß doch wissen, ob man Kindershirts auch wirklich mit dem Teil besticken kann oder ob man die Shirts auftrennen muß.


Naja - ein Gewurschtel...
Da bin ich mal gespannt, ob das Shirt nicht als völlig verdehntes Teil in die Tonne fliegt!


Also Platz ist da ja! Bestimmt doppelt soviel, wie bei meiner Kleinen!


So im Rahmen sieht es ja ganz gut aus! Jetzt bin ich gespannt!


Ich bin sehr erfreut! :-))


Die Stickerei ist ca. 230 x 145mm.


Schade, daß ich jetzt anderes zu tun habe, lach!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll!! ich freu mich mit Dir!!

gruss Karin

schildkroete hat gesagt…

Das ist ja toll, besonders schön finde ich diese Blumen auf dem Shirt. Die Stickerei mit der Frau erinnert mich an Jugendstil, fände ich auf einem Jackenrücken ganz toll.
Viel Spass damit, ich kommer gerne öfters mal zum gucken vorbei.
Herzliche Grüße
Sabine

Liselotte hat gesagt…

Gratuliere, die sieht ja mega aus.
Und die Blumenwiese ist super, kann ich mir auch gut auf einem Rock oder Hosenbein vorstellen.
Schade, dass ich das nicht kann.
Gruss LiLo

Anonym hat gesagt…

klasse!
die blumenwiese finde ich auch sehr schön aber das
motiv mit der frau, wäre genau mein ding.

viele grüße
benzinchen

Jennifer hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden!

Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug! Viel Spaß mit ihr und allzeit Stoff unter der Nadel wünsch ich dir!

Liebe Grüße, Jennifer

Tanja Wollsturm hat gesagt…

Och, ich beneide dich. Ist das eine Creative 2.0? Ich hab eine Innovis 950 und spare grad auf eine Pfaff. Ich würde mich freuen, hin und wieder über deine Erfahrungen damit zu lesen. Viel Spass mit dem tollen Teil!