Montag, 20. Juni 2011

Ich habe auch eine Harry Potter Tasche

**Diese klassische Kampftasche aus hochwertiger Canvas-Baumwolle mit längenverstellbarem Tragegurt ist einfach super praktisch, passt sich schweigend jedem Outfit an und will wirklich überall mit hin. Sie ist ca. 30x25x12,5 cm groß.**
Das ist die Beschreibung von EMP zu dieser Tasche.

Als ich mir sie gekauft habe, war mir irgendwie nicht wirklich klar, wie groß das ist...
Und wie ich sie dann ausgepackt habe, dachte ich mir nur - nee, viel zu groß!

Gekauft habe ich mir sie wegen dem Feuertanz Festival. Weil man irgendwie soviel braucht und ich Rucksäcke gar nicht mag.

Nunja, das Festival war vergangenes WE und die Tasche war dabei.
Sie paßt ja wirklich irgendwie überall dazu. Auch zur "mittelalterlichen" Festival Gewandung :-))

Achso, ihr wißt ja gar nicht, wie sie aussieht!?!
Na so:


Und was da reinpaßt, ist echt der Knaller!

ein Regenmantel - so ein langer, durchsichtiger mit Ärmeln
zwei "Isoteile" zum Draufsitzen, wenn es geregnet hat (aus den Gefrierguttaschen von Lidl genäht ;-) )
meine Brille
Fotoapparat
diversen Krusch, den Frau so braucht
mehrere Päckchen Tempotaschentücher
Deo
Desinfektionsspray
Handcreme
Schokolade
Müsliriegel
belegtes Brötchen
0,75l Getränkeflasche
Äpfel
Strumpfhose
Pulli
T-Shirt
später kam der Pulli raus, dafür paßte die Fleecejacke dann komplett rein... echt wahr!

Ich kam mir wirklich vor, wie Harry Potter :-)) Der holt aus seiner Tasche ja auch alles Mögliche und Unmögliche raus.

Das Schlimme ist ja dann, das alles zuhause wieder aus der Tasche zu holen und zu verräumen... Wo war das noch gleich?

Keine Kommentare: