Mittwoch, 1. Juni 2011

Pröbchen :-))

Auf meine Frage nach Urban Threads kam die Antwort "unbedingt empfehlenswert".
Hab ich doch gleich mal eingekauft :-))

Ich mag diese Stickmotive, die irgendwie Musik beinhalten, deshalb konnte ich an diesem da so gar nicht dran vorbeigehen...


Es ist 147,4mm breit und 185,6mm hoch.
Zweifarbig bei 20212 Stichen.

Eigentlich hab ich gesagt, daß man es nicht auf Shirts sticken kann, wegen dem Stickvlies, daß man nicht rauspulen kann oder will.
Aber es gibt doch das wasserlösliche Klebevlies von Madeira. Das ist zwar hundsteuer, aber bei solchen Stickmustern rentiert sich das allemal!

Ich finde es wirklich superschön.
Und es ist sagenhaft digitalisiert - kein einziger Sprungstich, das ist unglaublich!

Also - wenn ihr stickt, guckt unbedingt mal bei Urban Threads vorbei!

Keine Kommentare: