Freitag, 8. Juli 2011

Willkommen neues Baby

Naja, so ganz neu ist es ja nun nicht mehr - immerhin "schon" fast zwei Monate alt. :-))
Deshalb wird es ja auch Zeit fürs Geschenk...
Und so hab ich mein erstes Schmusetuch bestickt und genäht.


Hm, die Stickerei ist zwar tatsächlich ziemlich mittig, aber optisch so überhaupt gar nicht, weil es durch den Namen "Unwucht" hat. Ich denke aber, es wird trotzdem gerne genommen werden.

Die bestickte Seite ist aus dickem weichen Frottee, die Rückseite aus zartgrünem gemusterten BW-Stoff. (ich schick noch ein Foto nach)
Leider sind die bestellten Bänder noch nicht gekommen, hab ich Vorlieb mit denen nehmen müssen, die grad da waren.
Im Tuch ist eine kleine Rassel eingenäht.

Von den Teilchen werde ich noch eine ganze Menge nähen "müssen", da ich noch ein paar Geschenke brauche.
Deshalb werde ich auch von den Rasseln noch bestellen.

Dieses spezielle Baby kriegt noch einen Badeponcho dazu.
Ich bin mal gespannt, wie es ankommt!

1 Kommentar:

Liselotte hat gesagt…

Schön! Wie gross ist das Tuch denn?
Die Bändel an den Seiten find ich nett.
Gruss LiLo