Mittwoch, 10. August 2011

schnelles Outfit... Teil1

Geht euch das manchmal auch so? Ich brauch für einen bestimmten Anlaß noch schnell was zum Anziehen...hmpfh.
Aber echt schnell - nämlich am Samstag!

Da habe ich den türkisfarbenen Sommerstretch, der eigentlich hätte ein Etuikleid werden sollen. Aber da ich Etuikleider nicht besonders mag *augenverdreh*...
Der wird jetzt zur Hose 00-126 von Pattern Company. Eine Five-Pocket-Jeans, aber ich laß die fünfte weg... die brauch ich eh nicht.

Und einen sehr pastelligen bunten Blumen-Shirtstoff.
Daraus soll das Shirt 51 aus "Meine Nähmode 1/2011" werden.

Die Hose ist zugeschnitten, nur schwanke ich noch zwischen dem Formbund und dem geraden Bund - aber tendenziell neige ich zum geraden Bund.

Den Shirt-Schnitt habe ich eben rauskopiert.
Der Schnittbogen erinnert mich an frühere burda und neue mode Zeiten - alle Modelle auf einem einzigen Bogen.

Bilder gibts erst von den fertigen Sachen - hoffentlich...
Deshalb gehe ich jetzt das Shirt zuschneiden und dann an die Maschine.

Keine Kommentare: