Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller (anklicken, dann wißt ihr, daß der Freitagsfüller von Barbaras Scrap-Impulse ist) will ich schon lange mal machen, aber ich hab irgendwie nie dran gedacht, wenn Freitag ist... Aber heute! 


1. Eigentlich war der Tag heute gar nicht so schlimm... ;-))
2. Werde ich fertig? - das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3. Kürzlich sah ich den sehr empfehlenswerten Film "Ziemlich beste Freunde".
4. "Tri Martolod" von Nolwenn Leroy ist zur Zeit fast sowas, wie mein Lieblingssong.
5. Ob oben oder unten ist egal, solange es richtig rum ist. ;-))
6. Ignorieren klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süßes Nichtstun, morgen habe ich Unkraut rupfen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Spargel mit Pfannkuchen, Schinken und Käse und literweise Sauce Hollandaise essen!


So, das war mein erster Freitagsfüller! Mal sehen, wann ich wieder einen fertig kriege, lach.
Da es Freitag ist - habt ein schönes, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare: