Mittwoch, 7. August 2013

Piratentäschchen

Ich konnte es wieder tun :) - Probesticken für Stickliebe!

Diesmal sind es kleine Täschchen für kleines Geld, für den Schlüssel oder was immer einem so einfällt.

Ich habe eher an jüngere Kinder gedacht und Brustbeutelchen gemacht. Das Piratenmotiv ist aber auch so schön passend für kleine Leute.









An den Gürtel hängen ist vielleicht auch ganz praktisch! :)





Bekommen könnt ihr die Stickdatei in Stickliebes Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/product/49126062-Piratentasche--Piratenmaedchen-ITH-Stickdatei-10x10

Und ein bischen was über sie erfahren könnt ihr bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Stickliebe/484787754935327


Und wenn ihr keine Stickmaschine habt, könnt ihr fertige Beutelchen auch von mir bekommen. ;)

Ansonsten viel Spaß beim Sticken! Die Teilchen habe Suchtpotenzial!






Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare: