Mittwoch, 17. September 2014

Tassenteppich oder neudeutsch MugRugs ;)

Diese Dingers sind echt mit Vorsicht zu genießen! Die machen süchtig und stehlen einem den Tag...
Keine Ahnung, wieviele ich schon davon gemacht habe.
Zuerst habe ich eine Kaufdatei gestickt, dann habe ich mir gedacht, daß ich so viele schöne Muster habe, die man auf einen MugRug setzen könnte. Also habe ich mir eine Datei vom "nackigen" Teppich erstellt.
Und da ich die Applikationen von Juju-Design so gerne mag, hab ich Muster davon auf meine Teppiche gepackt.
Naja, irgendwann habe ich gedacht, so ein ganz eigenes Muster wäre ja auch mal ganz nett :)

Und das ist dann dabei rausgekommen:


Die Schmuckumrandung ist natürlich mit der Nähmaschine gemacht.
Wenn ich eine ITH Datei erfinden könnte, die sich selbst wendet und absteppt - das wäre was, lach.

Keine Kommentare: